Presse

SPENDENÜBERGABE PRAXIS BIEBERAU Februar 2020

Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Aktion der Praxis Bieberau „Karte gegen Spende“ die schöne Summe von 1.300,00 € entgegen nehmen konnten.
Unser herzliches DANKESCHÖN an die Praxis Bieberau, Frau Dr. Alexandra und Herrn Dr. Ralf Fröhlich, sowie allen, die dazu beigetragen haben, dass diese unglaubliche Summe von € 1300,- zusammen gekommen ist.

Da aufgrund der Corona-Pandemie leider zur Zeit keine Veranstaltungen möglich sind und auch keine Veranstaltungen geplant werden können, freuen wir uns besonders über eine solche Unterstützung unseres Vereins „Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.“

Die Initiative „Karte gegen Spende“ läuft laut Dr. A. Fröhlich und Dr. R. Fröhlich in der Praxis Bieberau natürlich weiter – soweit der Vorrat reicht.

Der limitierte Nachdruck der Karte der Grafschaft Erbach (Erpach Comitatus) wurde in Originalgröße (ca. 40cm x 60cm) auf hochwertigem Kunstdruckpapier angefertigt.
Die Karte von 1640(!) ist, gegen eine kleine Spende für die Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V., zu den Öffnungszeiten der Praxis Bieberau  (bitte nicht 11:00-12:00 Uhr aufgrund Infektsprechstunde) kontaktlos in der Praxis zu erhalten.

S. Gulatz

Vorstand

v.li.n.re.: Fr. Dr. A. Fröhlich, Fr. S. Gulatz, Dr. R. Fröhlich

 

Zurück

Spendenkonten

Sparkasse Dieburg
IBAN: DE46508526510080036114
BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald eG
IBAN: DE86508635130003660990
BIC: GENODE51MIC

Impressum und Datenschutzerklärung