Presse

Spende von Auszubildenden dm-Drogeriemarkt

Spende durch Nachhaltigkeitsprojekt

Im Rahmen ihrer Ausbildung waren die  Auszubildenden des dm Drogeriemarktes Reinheim und Groß-Zimmern beauftragt ein Nachhaltigkeitsprojekt zu entwickeln. Der Vorstand der Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V. hat sich sehr darüber gefreut, dass Frau Giovanna Scotece und Frau Jaqueline Pretschner mit ihrem Projekt unter Beweis stellen wollten, dass es funktioniert Menschen zu helfen und gleichzeitig nachhaltig zu handeln. Mit ihrem Nachhaltigkeitsprojekt hatten sie sich vorgenommen krebskranken Kindern zu helfen. Ihr Projekt Aktion wurde durch Sachspenden des dm Drogeriemarktes  unterstützt. An einem Aktionstag wurden von den Auszubildenden Waffeln gebacken und aus Kerzenresten neue Kerzen  gegossen.

Durch dieses Projekt konnten wir  an einem Samstag im März diesen .Jahres  die Spendensumme in Höhe von 112,65 Euro im dm Drogeriemarkt Reinheim  entgegen nehmen. Ein herzlches Dankeschön hierfür!

Sabine Gulatz

Vorstand Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.

Von li. nach re.: Frau J. Pretschner, Fr.  Scotece und Fr. S. Gulatz Bild .H. Gulatz

Zurück

Spendenkonten

Sparkasse Dieburg
IBAN: DE46508526510080036114
BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald eG
IBAN: DE86508635130003660990
BIC: GENODE51MIC

Impressum und Datenschutzerklärung