Presse

Spende anlässlich Firmenjubiläum der Firma Semp GmbH

Am 25.05.2019 feierte die SEMP GmbH mit einem Firmenfest ihr 40-jähriges Bestehen und das 150-jährige Bestehen der Firma Mößinger in Groß-Bieberau.

Einen Abriss über die Entwicklung der letzten 150 Jahre von der historischen Bettwärmflasche zur modernen Gastherme gab der heutige Geschäftsführer Jan Mößinger.

Die zahlreichen Gäste hatten danach in einer Ausstellung die Möglichkeit sich näher über das aktuelle Angebot der SEMP Gmbh zu informieren.

Für Abwechslung sorgten neben einem Tischkicker auch eine Hüpfburg für die kleineren Gäste.

Auch für das leibliche Wohl wurde durch die SEMP GmbH gesorgt und sie nutzte die Veranstaltung zum Sammeln von Spenden für den Verein „Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.“

Es kam eine Spendensumme von 250€ zusammen, welche von der Firma SEMP auf 500€ aufgerundet wurde.

Die Geschäftsleitung bedankt sich auf diesem Weg bei Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, die diesen Tag erst möglich machten.

Ebenso bedankt sich die SEMP GmbH für alle überreichten und übersendeten Glückwünsche und Präsente.

Bild G.Mößinger
v.li.n.re.: J. Mößinger – Geschäftsführer Semp GmbH, S. Gulatz Aktion zugunsten krebskranker Kinder

Zurück

Spendenkonten

Sparkasse Dieburg
IBAN: DE46508526510080036114
BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald eG
IBAN: DE86508635130003660990
BIC: GENODE51MIC

Impressum und Datenschutzerklärung