Presse

Mountainbiken mit Unterstützung sozialer Projekte – bike4benefit Kampagne 2021

Mountainbiken mit Unterstützung sozialer Projekte
Jedes Jahr startet Herr Axel Reutter / bike4benefit https://bike4benefit.de/kampagnen/eine eigene Kampagne um eine gemeinnützige Organisation direkt zu unterstützen. Alle Spenden, die in diesem Kalenderjahr bei den einzelnen Aktionen und Events gesammelt werden, kommen zu 100% der jeweiligen Organisation zu Gute. In diesem Jahr möchte Herr Reutter mit bike4benefit unseren Verein unterstützen.
Besuch bei “Aktion zugunsten krebskranker Kinder”  – Bericht von Herrn Axel Reutter / Fischbachtal:

Coronakonformes Treffen an der frischen Luft

Heute habe ich die 1. Vorsitzende Sabine Gulatz und Ihren Mann vom Verein AzKK in Groß-Bieberau getroffen, es war unser erster persönlicher Kontakt. In einem sehr angenehmen Gespräch haben wir unter anderem über die geplanten Aktionen in diesem Jahr gesprochen. Aber natürlich auch über die schwierige Gesamtsituation von spendenabhängigen Organisationen im Umfeld der Corona-Pandemie.

Wir waren uns einig, aus der aktuellen Situation das Beste zu machen und positiv in die Zukunft zu blicken. Schließlich hatte ich die Zusage von einigen Partnern mitgebracht, die die Kampagne 2021 finanziell unterstützen werden. Durch Trikotwerbung und Werbebanner auf der Webseite können interessierte Unternehmen direkt helfen.

Weitere Infos über den Verein Aktion zugunsten krebskranker Kinder findet ihr unter der Kampagne 2021

https://bike4benefit.de/besuch-azkk/ 

 

Zurück

Spendenkonten

Sparkasse Dieburg
IBAN: DE46508526510080036114
BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald eG
IBAN: DE86508635130003660990
BIC: GENODE51MIC

Impressum und Datenschutzerklärung