Presse

Advents-Café und Weihnachtsspenden 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder einige „Weihnachtsspenden“  entgegen nehmen durften. Als erste Veranstaltung seit 2 Jahren hatten  wir  ja Corona bedingt  unser „Advents-Café“ im Rahmen des Weihnachtsmarktes Groß-Bieberau anbieten können.   Hier haben wir uns sehr über die vielen Besucher gefreut, die unser tolles Kuchenbüfett, selbst gebackene Plätzchen und Handwerkliches in schöner Atmosphäre  genießen konnten.

Durch die tollen gespendeten Torten und Kuchen, gespendeten Kaffee und aller Zutaten konnten wir Einnahmen  Höhe von 1254,60 EURO verbuchen. Ein großer Dank hier auch an alle Torten-Bäcker  und Spender.

Frau Rosemarie Müller – Friseursalon Ripper Groß-Bieberau – nutzte das Advents-Café für eine Spendenübergabe. Frau Müller hat in diesem Jahr wiederum auf Kundengeschenke verzichtet und unserem Verein eine Spende in Höhe von 500,00 EURO zukommen lassen.  Ein herzliches Dankeschön!

Weihnachtsspende der Biber Apotheke Groß-Bieberau

In der Biber-Apotheke / Sudetenstraße  Groß-Bieberau durften wir schon geraume Zeit und auch jetzt unter der neuen Führung der Apotheke durch Frau Michaela Mengel eine Spendendose unseres Vereins aufstellen. Den durch ihre Kunden gespendeten Betrag hat Frau Mengel jetzt verdoppelt und wir konnten am 8. Dezember eine Spende in Höhe von 1300,00 EURO entgegen nehmen! Ein herzliches Dankeschön an Frau Mengel und an alle ihre Kunden die für uns gespendet haben.

 

Bild: H. Gulatz, von li.n.re.: Frau M. Mengel, Biberapotheke, Frau S. Gulatz, Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.

 

 

 

 

 

Am Samstag 10. Dezember freuten wir uns über eine Spende von Herrn Martin Engelhardt / Steuerbüro Engelhardt in Groß-Bieberau in Höhe von 500,00 EURO –auch hier ein herzliches Dankeschön für diese Spende.

Bild A. Krell,v.li.n.re.: H. Gulatz, S. Gulatz,  M. Engelhardt, Steuerbüro Engelhard, S. Dangel-Engelhardt,

Zurück

Spendenkonten

Sparkasse Dieburg
IBAN: DE46508526510080036114
BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald eG
IBAN: DE86508635130003660990
BIC: GENODE51MIC

Impressum und Datenschutzerklärung