Den „Guten Zweck“ zu unterstützen ist uns wichtig!

Friseur Meisterbetrieb „Ruths – Friseur am Markt“ übergibt die Einnahmen der Weihnachts-Spendenaktion an
„Aktion zugunsten krebskranker Kinder Groß-Bieberau e.V.“

 

Groß-Bieberau Februar 2018:
Seit mehreren Jahren verteilt der Friseursalon „Ruths – Friseur am Markt“ keine Weihnachtspräsente an die Stammkundschaft. Stattdessen wird jedes Jahr eine Spendenaktion durchgeführt, bei der die Kunden des Salons für einen guten Zweck eine kleine Geldsumme spenden können. Dieser Betrag wird von der Familie Ruths um den früher für Weihnachtsgeschenke vorgesehenen Betrag ergänzt und durch eine weitere Spende der Inhaber erhöht.

„In diesem Jahr haben wir uns entschieden die Einnahmen aus unserer Weihnachts-Spendenaktion an die „Aktion zugunsten krebskranker Kinder Groß-Bieberau e.V.“ zu spenden.“ berichtet Steffen Ruths.

„Uns ist es sehr wichtig Projekte zu unterstützen, von denen wir wissen, dass unsere Spende auch diejenigen erreicht, die es nötig haben. Die ortsansässige „Aktion zugunsten krebskranker Kinder Groß-Bieberau e.V.“ unterstützt mit den Spendengeldern Kinderkrebskliniken bei definierten Projekten, schafft Möglichkeiten den Kindern und Eltern die Therapiezeit zu erleichtern oder hilft dabei die Stationen nach den Bedürfnissen der kleinen Patienten auszustatten. Des Weiteren werden betroffene Familien aus unserer Region direkt unterstützt, das ist uns, als Lokaler Salon ebenfalls sehr wichtig.“ führt Herr Ruths abschließend aus.

Am 20. Februar konnte die Spende im Wert von 707,00 € an Frau Sabine Gulatz übergeben werden. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Herr Ruths auch noch einmal für die Arbeit und den Einsatz aller ehrenamtlichen Helfer des Vereins.

Pressefoto Ruths 1

Spendenkonten

Sparkasse Dieburg
IBAN: DE46508526510080036114
BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald eG
IBAN: DE86508635130003660990
BIC: GENODE51MIC

Impressum und Datenschutzerklärung