
Weihnachtsspenden
Gemäß dem Motto „Spenden statt schenken“ haben wir in diesem Jahr noch weitere „Weihnachtsspenden“ erhalten dürfen.
Die Firma enotech Personalservice GmbH in Dieburg – Herr M. Karwot überreichte uns am 15.12.2016 einen Scheck mit 1000,00 EURO für die Projekte unseres Vereins.
Weitere 500,00 EURO haben wir von der Firma Heiko Ackermann & Jürgen Holasek GbR nci-tec erhalten und ebenso hat uns die Firma Funck Strassenbau 500,0 EURO als Weihnachtsspende zukommen lassen.
Diese Spenden leisten einen großen Beitrag die Arbeit des Vereins satzungsgemäß zu fördern. Über die von uns hiermit geförderten Projekte werden wir weiter berichten.
Der Vorstand dankt hiermit allen – auch hier nicht genannten privaten Spendern – herzlich für ihr Engagement.
Sabine Gulatz
Vorstand