Presse

Private Spende zugunsten krebskranker Kinder e.V. Groß-Bieberau

v.li.n.re.: Steffi Roth, Georg Roth, S. Gulatz
Bild: H. Gulatz

Herr Georg Roth aus Reinheim Spachbrücken hat seinen 80. Geburtstag zum Anlass genommen,  Spenden für unseren Verein „Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.“ zu generieren. Er verzichtete auf Geschenke und hat für seine Geburtstagsgäste eigens eine Spendendose für unseren Verein kreiert.

Mit großer Freude konnten wir jetzt die stolze Summe von 1.100 EURO bei ihm zu Hause entgegen nehmen

Ein herzliches Dankeschön an Georg Roth, seine Familie und seine Gäste, die diese große Spende möglich gemacht haben.

Sabine Gulatz

Vorstand

Zurück

Spendenkonten

Sparkasse Dieburg
IBAN: DE46508526510080036114
BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald eG
IBAN: DE86508635130003660990
BIC: GENODE51MIC

Impressum und Datenschutzerklärung