Presse

Lärmfeuer auf der Hippelsbach und Spende

Familie Feick sen. und jun. und S. Gulatz Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.

Mit Lärmfeuer wurden in früheren Jahrhunderten Signalstellen zur einfachen Nachrichtenübermittlung benannt.  Ein Signal hat auch die Familie Feick mit ihrem Lärmfeuer 2019 auf der Hippelsbach gesetzt. Bei bestem Wetter und einer Besucherzahl wie noch nie war es eine gelungene Veranstaltung. Außer Böllerschiessen und der Feuerentzündung spielten auch die Ueberauer Jadhornbläser, am Feuer gab es Bratwurst und Fleischkäse sowie Getränke.

Zu unserer großen Freude hatte sich die Familie Feick dazu entschlossen das Lärmfeuer 2019 dazu zu nutzen, unserem Verein „Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.“ eine Spende zukommen zu lassen. Durch den Verkauf der  von Georg Schellhaas / Bäckerei Schellhaas gespendeten „Handkäskringel“ sowie der zusätzlichen Spende durch Familie Feick durften wir eine Spende in Höhe von 400,00€ entgegen nehmen.

Ein herzliches Dankeschön an Familie Feick und Georg Schellhaas!

Sabine Gulatz

Vorstand

Zurück

Spendenkonten

Sparkasse Dieburg
IBAN: DE46508526510080036114
BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald eG
IBAN: DE86508635130003660990
BIC: GENODE51MIC

Impressum und Datenschutzerklärung