Presse

Konzertspende ALLTHESAME

Spendenübergabe ALLTHESAME

 

Mit großer Freude konnten wir am Sonntag 26.07.2020 von den Musikern der Band „ALLTHESAME“  eine Spende über die sagenhafte Summe von EURO 2000,00 entgegen nehmen. Diese große Spendensumme wurde durch die Veranstaltung des  Konzertes am 28.12.2019 im JUZ Reinheim zum 15-jährigen Band-Jubiläum von ALLTHESAME unter Mitwirkung der Bands „Elephant Messiah“ und „Legal Hate“ mit anschließender After-Show Party im Blickpunkt Groß-Bieberau generiert.

 

An der Höhe der Spendensumme wie auch auf den Fotos des Abends  ist zu erkennen, dass das Konzert und die anschließende After-Show Party ein voller Erfolg waren.

 

Wir danken Daniel Zörgiebel, Frank Schnellbächer, Deniz Güzel, Tom Liebig und Tim Lochschmidt – das sind die Musiker von ALLTHESAME – ganz herzlich für dieses tolle Konzert zu unseren Gunsten sowie allen Mithelfern und Sponsoren wie Jutta Kirsch (JUZ Reinheim), dem Getränkefachhandel Gaydoul, der Brauerei Schmucker, Marcel Köttner für Licht und Ton und Philipp Schlegel sowie Christoph Ruths vom „Blickpunkt Groß-Bieberau“ und natürlich allen Gästen und Spendern! – Ohne alle diese Mitwirkenden wäre die große Summe von 2000,00 € zu unseren Gunsten nicht möglich gewesen. – Sabine Gulatz / Vorstand

Zurück

Spendenkonten

Sparkasse Dieburg
IBAN: DE46508526510080036114
BIC: HELADEF1DIE

Volksbank Odenwald eG
IBAN: DE86508635130003660990
BIC: GENODE51MIC

Impressum und Datenschutzerklärung